Online-MiniKurs 
Bindungstyp verändern

Ursachen erkennen
Ursachen auflösen
Beziehungsfähigkeit optimieren

In nur 51 Minuten zu einem veränderten Bindungstyp

Erfahre, wie Du Deinen Bindungstyp in sieben Schritten verändern kannst!

In diesem kompakten Video-Minikurs lernst Du die Schlüsselprinzipien kennen, um Deinen Bindungstyp zu verstehen und zu verändern. Tauche ein in die faszinierende Welt der Bindungstypen und erhalte einen exklusiven Einblick in einen bewährten 7-Schritte-Veränderungsprozess. Diplom Psychologin Kedo Rittershofer führt Dich in 51 Minuten durch diesen Prozess. Du wirst Zusammenhänge erkennen, eine emotionale Heiltechnik kennenlernen und neue Möglichkeiten bekommen, um zukünftig tiefere und gesündere Beziehungen führen zu können.

Willst Du wissen, welche Schritte das genau sind und wie sie Dein Beziehungsleben revolutionieren können? Melde Dich jetzt an und beginne Deine transformierende Reise zu einer dauerhaft innigen und erfüllten Partnerschaft!

Der Vorteil dieses Kurses:

Hauptvorteile

  • Kurz und prägnant: Perfekt für einen schnellen, aber tief gehenden Einblick in die Zusammenhänge von Psyche und Verhalten.
  • Geführte Meditation: Tauche in eine transformierende Meditation ein, die darauf abzielt, emotionale Kindheitswunden zu schließen und das Fundament für positive Veränderungen in deinen Beziehungen zu legen.
  • Direkt umsetzbare Hinweise: Erkenne, wie Du Deinen Bindungsstil entwickelt hast  und jetzt verändern kannst.
  • Expertengeleitet: profitiere vom kompakten Wissen und der verständlichen Präsentation durch Dipl. Psychologin Kedo Rittershofer.

Durch meine 26 Jährigen Berufstätigkeit als Dipl. Psychologin und Urheber-Coach weiß ich, womit sich Menschen in Beziehungen selbst blockieren. Unangenehme Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend können dazu führen, dass man im späteren Leben Angst davor hat, andere Menschen nah an sich heran kommen zu lassen. Das aus Angst entstandene Bindungsverhalten kann man auflösen. Das Wissen darüber, wie das geht,  stelle ich Dir in diesem Online-Minikurs zur Verfügung.

In diesem Online-Minikurs zeige ich Dir die sieben Schritte, die es braucht, um den eigenen Bindungstyp zu verändern und die ersten beiden große Schritte machst Du direkt während dieser 51 Minuten. Damit hast Du den Ball zur Transformation ins Rollen gebracht. Die restlichen Schritte, die etwas mehr Zeit benötigen, kannst Du danach ganz einfach selbst durchführen.

Melde Dich jetzt an

und starte noch heute die Veränderung.

Das sagen unsere Kunden:

Mir ist durch diesen Minikurs klar geworden, dass ich es in der Hand habe, wie ich mich in Beziehungen verhalte. Ich kann das lenken und bin nicht länger das Opfer meiner Vergangenheit. Ich spüre eine Veränderung in mir.

Miriam D., 36 J., Hamburg

Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität. Dadurch habe ich endlich die Zusammenhänge verstanden. Ich weiß jetzt, dass ich den Bindungstyps selbst erschaffen habe und deshalb kann ich ihn auch verändern.

Mandy, 31 J., Düsseldorf

Am meisten hat mich die geführte Meditation in diesem Minikurs beeindruckt. Das war so einfach und doch so tiefgreifend für mich. Ich war danach, so erleichtert. Eigentlich bin ich kein Typ für Meditationen, aber diese hat wirklich funktioniert.

Karsten J., 28 J., München

Starte noch heute Deinen Veränderungsprozess!

Angebot!

Zugang zum Minikurs Bindungstypen

Ursprünglicher Preis war: 49,00 €Aktueller Preis ist: 19,90 €.

Erfahre in 51 Minuten, wie Du den unsicheren Bindungstyp in einen sicheren Bindungstyp verändern kannst!

Wichtige Informationen

Der Kauf dieses Produkts gewährt den Zugang zu diesem Online-Videokurs für 12 Monate.

Beschreibung

In diesem Online-Minikurs erfährst Du, wie Du Deinen Bindungstyp in sieben Schritten verändern kannst!

Wichtige Informationen

Der Kurs steht Dir ab Kaufdatum für 12 Monate zur Verfügung und kann beliebig oft aufgerufen werden. Für den Zugriff auf diesen Minikurs ist die Erstellung eines Nutzerkontos erforderlich. Dieses kannst Du während des Zahlungsprozesses direkt anlegen.

Und sofort starten!

Hast Du den Bindungstypen-Test schon gemacht?

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Online-Minikurs geeignet?

Wenn Du weißt, dass Du einen der drei unsicheren Bindungstypen hast, und Du das gerne auflösen möchtest. Wenn Du einen sicheren Bindungstyp hast, aber trotzdem in Deinen Beziehungen unglücklich bist, könnte dieser Minikurs Dir auch weiterhelfen. Du wirst dann vielleicht nicht Dein Bindungsverhalten verändern müssen, jedoch etwas anderes … und das, was das ist und wie Du das auflösen kannst, erfährst Du auch in diesem Minikurs.

Warum habe ich nur 12 Monate Zugriff auf den Kurs?

Die Erfahrung zeigt, dass das absolut ausreichend ist. Wenn Du diesen Minikurs mitgemacht hast, dann weisst Du, wie es geht. Vielleicht schaust Du ihn Dir dann noch ein oder zwei weitere Male zur Vertiefung an, aber wenn Du es verstanden und umgesetzt hast, brauchst Du diesen Kurs nicht mehr. Zwölf Monate Zugriff sind deshalb wirklich ausreichend. Wenn Du danach noch weiter machen willst, dann würde ich Dir den Single Intensivkurs empfehlen, der bringt Dich bezogen auf glückliche Partnerschaft noch weiter.

Sollte man zusätzlich noch ein Coaching Gespräch buchen?

Die Frage lässt sich nicht mit Ja oder Nein beantworten, denn das Ganze hängt von Deiner Absicht und momentanen Situation ab. Ein Coaching-Gespräch ist immer ein Beschleuniger und Du  kannst es immer auch zusätzlich nutzen, um den Prozess zu beschleunigen. In einem Urheber-Coaching Gespräch geht es im wesentlichen darum, die ungünstigen Überzeugungen, die Dich am Erreichen Deiner Ziele hindern, zu finden und aufzulösen, damit Du danach das Ergebnis bekommst, was Du Dir wünscht.

Habe ich direkt nach dem Kurs einen sicheren Bindungstyp?

Nein, das hast Du nicht. In diesem Minikurs beginnst Du mit der Transformation Deines Bindungstyps. Du lernst, wie Du Dich vom unsicheren Bindungstyp zum sicheren Bindungstyp entwickeln kannst. In diesem Kurs, machst Du die ersten beiden große Schritte. Damit bringst Du den Transformationsprozess in Gang. Die restlichen Schritte, müsstest Du auch noch machen. Wie lange Du dazu brauchst, ist ganz individuell und es benötigt einige Zeit der Übung. Ich zeige Dir, wie es geht – machen musst Du es.

Melde Dich jetzt zu diesem Minikurs an und starte noch heute Deinen Weg zu einem sicheren und gesunden Bindungsverhalten.